Sportangebot

Der TuS Wallenstein bietet ein umfassendes Breitensportangebot an. Hierzu haben wir eine Kooperation mit unseren Nachbarvereinen TV Calle und TuS Jahn Berge aufgebaut.

In Wallen in der Halle selbst, bieten wir folgende Sportmöglichkeiten an:

- Badminton

- Gymnastik

- in den Wintermonaten Volleyball

- 2-3mal im Jahr eine Rückenschule mit 10 Terminen

Dazu sind einige unserer Mitglieder sehr aktiv beim Wandern. Vom Verein bieten wir pro Jahr drei Wandertouren mit dem Bus an.

Fussball wird in einer Gemeinschaft mit dem TV Calle und dem TuS Jahn Berge gespielt.

Im Jugendfussball ist die Kooperation noch grösser, hier kommen noch die Vereine aus Grevenstein und Hellefeld/Altenhellefeld dazu.