Featured

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TuS Wallenstein 09 e.V.!

Wir sind ein kleiner, aber aktiver Turnverein der viel unternimmt, um das Dorfleben in Wallen zu bereichern.

Neben unserem Sportangebot organisieren wir verschiedene Feste im Dorf. Schau dir einfach mal unser Angebot an!

Wandertag 2024 am Sonntag, 13. Oktober 2024
Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Wanderern und Fahrradfahrern. Fotos der Veranstaltung finden Sie auf unserer Seite zum
Wandertag.

In eigener Sache - Versammlung zur Fusion mit dem TV Calle am 29. Oktober 2024 (weitere Informationen unter Vereinsfusion)

Wir bitten alle Vereinsmitglieder des TuS Wallenstein und des TV Calle um persönliche Teilnahme!

Weihnachtsmarkt in Wallen am 14. und 15. Dezember 2024 (3. Advent)