Generalversammlung 2023

Bericht zur Generalversammlung

Samstag, 11. Februar 2023

Mehrzweckhalle Wallen

Zur alljährlichen Generalversammlung lud der TuS Wallenstein Meschede-Wallen seine Mitglieder am Samstag 11.02.2023 in die Mehrzweckhalle nach Wallen ein. Der Vorsitzende Christian Schulte konnte zahlreiche Vereinsmitglieder begrüßen.

Auf der Tagesordnung standen in diesem Jahr Berichte über durchgeführte Veranstaltungen, Ehrungen und Wahlen. Nach Lockerungen der Corona Schutzmaßnahmen im Jahr 2022 konnte das bereits für das Jahr 2020 geplante Fussballturnier mit der BVB 09 Traditionsmannschaft im Juli 2022 nachgeholt werden. Ebenso konnten im Oktober zahlreiche Wanderer und erstmals auch Fahrradfahrer zum Wandertag begrüßt werden. Einen sehr erfolgreichen Jahresabschluss stellte der zweitägige Weihnachtsmarkt in Wallen für den Turnverein dar. Hier konnten nach dem zweijährigen Ausfall durch die Pandemie sehr viele Besucher begrüßt werden.

In diesem Jahr wurden für treue Vereinsmitgliedschaft geehrt: 25-jährige Vereinszugehörigkeit Manuel Hesse und Jörg Hoffmann, 50-jährige Vereinszugehörigkeit Ludger Babilon und Reinhold Mues, 60-jährige Vereinszugehörigkeit Franz-Josef Dierkes. Hervorzuheben ist die Ehrung für die 70-jährige Vereinszugehörigkeit an Franz-Josef Stratmann.

EhrungenGV