Unser Weihnachtsmarkt, jedes Jahr am 3. Adventwochenende

Leider keine Frohe Kunde ...

Ende Oktober'21 waren wir fest entschlossen und zu allem bereit...leider hat uns die Wirklichkeit ein Stück weit eingeholt...zwar gibt es bis jetzt kein allgemeines Verbot für die Durchführung eines Weihnachtsmarktes,

aber letztendlich sind wir als kleiner Verein nicht in der Lage, die gesetzlichen Vorgaben zur Einhaltung der Coronaschutzmaßnahmen zu erfüllen.

Wir würden zuviele ehrenamtliche Helfer benötigen um die Sicherheit der Besucher zu gewährleisten und so fiel der Beschluß im Vorstand zur

Absage des Weihnachtsmarktes doch recht eindeutig aus.

Wir sind alle sehr traurig über die Absage, allerdings geht Sicherheit vor.

 

Da wir aber immer frohen Mutes sind und heillose Optimisten,

freuen wir uns darauf, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns in Wallen zum Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen.

Termin: 10.+11. Dezember 2022

 

 

 

Weihnachtsmarkt 2019: